Das sind die Kneipp Frühjahrs Neuheiten ’21

by Bastel Buddies

Anzeige

Der Frühling ist die Zeit für Neues. Überall blüht es und die Natur erwacht zu neuem Leben. Zeit auch für Neues aus dem Hause Kneipp!

Der April macht ja bekanntlich, was er will! Gestern noch Sonnenschein, heute schon wieder Schnee. Das ist das launische Aprilwetter. Aber auf eine Sache kann man sich im Frühjahr immer verlassen, nämlich auf die Neuheiten von Kneipp!

Frühjahrs Neuheiten von Kneipp

Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2021 01

In diesem Frühjahr überrascht Kneipp mit tollen Duschprodukten, einer Aloe Vera Serie und Neuheiten für eine entspannte Auszeit in der Badewanne. Alt bewährte Qualität, wie wir sie von Kneipp gewohnt sind, findet sich wieder in tollen neuen Produkten.

Für besonderes Duschvergnügen sorgt die Aroma-Pflegedusche Vitality Booster von Kneipp. Sie belebt mit natürlichem ätherischem Öl und den Extrakten aus wertvollem Sanddorn und exotischem Kurkuma. Die Aroma-Pflegedusche Freshness Booster kombiniert natürliches Menthol und Extrakte aus wertvollem grünem Tee und spritziger Gurke. Und es gibt auch ein neues Duschprodukt für Männer! Die Kneipp Männerdusche 2in1 Kühle Frische mit Meeresmineralien schützt die Haut vor dem Austrocknen und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Mein Freund hat das Duschgel schon ausprobiert und mag es sehr, besonders die kühlende Wirkung hat es ihm angetan.

Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2021 02

Neben den neuen Duschprodukten gibt es auch Neues von Kneipp für die Badewanne zu entdecken. Gerade jetzt in den Zeiten sind die Meisten von uns für jede noch so kleine Auszeit dankbar. Einfach mal durchatmen, die Seele baumeln lassen und entspannen. Nicht nur für sich selbst toll, sondern auch klasse als Geschenk oder kleines Mitbringsel.

Kneipp Aloe Vera Serie

Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2021 03

Insgesamt 4 Produkte umfasst die neue Aloe Vera Serie von Kneipp. Duschbalsam, Körperlotion, Handcreme und Fußcreme verwöhnen die Haut und schenken Feuchtigkeit.

Der Aloe Vera Duschbalsam von Kneipp reinigt sanft und hat einen erfrischenden Duft. Das Hautgefühl wird Dank der tollen Inhaltsstoffe während und nach der Dusche verbessert.

Die Hydro Körperlotion Aloe Vera versorgt normale und empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Durch ihre intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ist sie auch nach dem Sonnenbad geeignet. 

Die Hydro Handcreme von Kneipp mit wertvollem Aloe Vera-Extrakt und natürlichen pflegenden Ölen spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit und zieht sofort ein ohne zu fetten.

Die schnell einziehende Kneipp Hydro Fußcreme mit Extrakten aus Aloe Vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine.

Hast du schon den Bericht zur neuen Kneipp Serie Mindful Skin gesehen?

Welche der neuen Kneipp Frühjahrs Neuheiten findest du besonders interessant?

Schriftzug Dani

You may also like

Leave a Comment