Die neue Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent

by Bastel Buddies

Anzeige

Die Lippenpflegestifte von Kneipp haben Zuwachs bekommen! Für stark beanspruchte Lippen gibt es jetzt Hilfe mit den Extrakten aus Kamille und Melisse mit Soforteffekt! Hier ist die neue Lippenpflege Repair & Prevent!

Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent

Kneipp Lippenpflege Repair und Prevent 03

Die kalten Tage haben unsere Lippen stark beansprucht. Die Lippenpflege-Familie von Kneipp hat jetzt Zuwachs bekommen. Die neue Pflege mit Kamille und Melisse ist ein Sofortretter für trockene und spröde Lippen. Bei regelmäßiger Anwendung schützt sie vor (erneutem) Austrocknen. Sie ist somit sowohl eine Soforthilfe, als auch ein vorbeugender Schutz. Der bewährte Depot-Effekt von Kneipp versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.

Kneipp Lippenpflege Repair und Prevent 05

Sowohl auf den Fotos, als auch in der Hand hat man die Vermutung, dass die weiße Kappe aus normalem Plastik wäre. Es handelt sich aber um Paper Blend, welches zu 99 % aus Rohstoffen besteht, die wir von Papier kennen. Diese sind nachwachsend und biobasiert.

Kneipp ist der weltweit erste Hersteller, der dieses neue Material nutzt und damit seine Produktverpackungen nach und nach immer nachhaltiger gestaltet. Mit dem Lippenpflegestift hältst du also eine kleine Sensation in der Hand! Mal abgesehen davon, dass der Inhalt auch mehr als erwähnenswert ist 🙂

Und es gibt noch mehr zu entdecken!

Die untere Hülse des Lippenpflegestiftes besteht aus recyceltem Kork. Dieses fällt als Abfallprodukt in der Weinproduktion an. In diesem Bericht über die Kneipp Lippenpflege habe ich das noch genauer erklärt.

Zu guter Letzt gibt es auch noch etwas über die Faltschachtel zu sagen. Diese besteht aus Graskarton mit 25 % Grasanteil. Bei der Herstellung werden rund 3000 Liter weniger Wasser pro Tonne benötigt als bei handelsüblichem Papier aus 100% sulfatbasiertem Zellstoff. HIER erfährst du noch mehr über diese einzigartige Verpackung und HIER siehst du alle momentan verfügbaren Lippenpflegestifte von Kneipp.

Kennst du schon die Lippenpflege von Kneipp? Wenn ja, welcher ist deine liebste?

 

Schriftzug Dani

You may also like

Leave a Comment

6 comments

Sabine Kuhn 2. Februar 2021 - 07:16

Toller Bericht ausführlich beschrieben, Liebe Kneipp Produkte macht neugierig bestimmt Sehr gut, würde man sehr gerne testen, danke für den tollen Bericht lg Sabine kuhn

Reply
Frank Warnking 2. Februar 2021 - 08:13

die Lippenpflege Samtweich 🙂

Reply
Elena 2. Februar 2021 - 09:42

Der neue Lippenpflegestift wäre ein Traum zu gewinnen 🍀🍀

Reply
Elena Lex 2. Februar 2021 - 09:43

Der neue Lippenpflegestift wäre ein Traum zu gewinnen 🍀🍀

Reply
Helget Julia 2. Februar 2021 - 14:52

Meine Freundin ist ganz begeistert von dem Lippenpflegestift. Jetzt bin ich auch neugierig geworden ☺️🍀

Reply
Silke Küpper 3. Februar 2021 - 09:41

Hallo Dani,
vielen Dank für den tollen Artikel. Der Kneipp Lippenpflegestift „Hautzart“ konnte mich schon überzeugen. Aufgrund einer Rheumaerkrankung und damit einhergehenden trockenen Lippen, wäre der neue Kneipp Pflegestift Repair&Prevent mit seinen Inhaltsstoffen Kamille und Melisse sowie der Depotwirkung gute Wegbegleiter. Zudem spricht mich die nachhaltige Produktverpackung an.

Eine schöne Woche

Silke

Reply