Majorette Tune Ups – Sammelspaß mit 7 Überraschungen

by Bastel Buddies

Anzeige

Spielzeugautos faszinieren groß und klein seit Generationen. Die Marke Majorette ist seit 1964 ein Name für Spielzeugautos in verschiedenen Variationen. Mit den neuen Tune Ups gibt es jetzt tolle Sammelautos für Autofreunde jeglichen Alters.

Millionen von Kindern auf der ganzen Welt tun es immer noch und ich habe es auch getan – Mit Spielzeugautos spielen und dabei in eine wunderbare Welt von Freiheit und Abenteuer eintauchen. Wer hat sich als Kind nicht auch vorgestellt, wie man selbst in dem Originalauto des Spielzeugs in der Hand sitzen und durch die Gegend cruisen würde? Ich habe mir das sehr oft vorgestellt und meine Begeisterung für die Freiheit auf 4 Rädern ist mit den Jahren nicht weniger geworden.

Majorette Tune Ups – Eine neue Art Spielzeugauto

Majorette Tune Ups Spielzeugautos

Nicht erst seit Filmen wie Fast & Furious erfreuen sich getunte Autos großer Beliebtheit. Sein eigenes Auto ganz individuell zu gestalten und nach eigenen Vorstellungen zu verändern liegt schon seit vielen Jahren im Trend. Majorette greift diesen Trend nun neu auf und präsentiert eine Reihe von Spielzeugautos, die sich mit Zubehörteilen „tunen lassen“.

Bereits die Verpackung ist spannend, denn sie gleicht einer Wundertüte. Wie es sich für echte Autofans gehört, muss man mittels Schrauben an die Überraschung gelangen. Hat man also die Schraube gelöst, kann man die Verpackung auseinanderziehen. In der Mitte befindet sich die Sammelbox mit dem Fahrzeug und an den Seiten 2 Geheimfächer, in denen sich das Tuningzubehör und Sticker verstecken.

Majorette Tune Ups Spielzeugautos 02

Was sind die 7 Überraschungen?

  1. Metallauto
  2. Tuning-Anbauteil bzw. Bodykit
  3. Zubehörteil wie Dachkoffer, Surfbrett, Reifen zum Aufstecken, Motorcross bike, Ersatzrad
  4. Stickerbogen
  5. Sammelflyer
  6. Sammelbox
  7. Sammelchip

Majorette Tune Ups Spielzeugautos 03

Die Fahrzeuge

Es gibt insgesamt 18 verschiedene Fahrzeuge, die nach ihrer Häufigkeit in den Boxen in verschiedene Kategorien eingeteilt sind:

  • ULTRA RARE: Das seltenste Tune Ups Modell
  • SUPER RARE
  • RARE
  • COOL

Ich hatte in meinen Boxen tatsächlich das Glück den seltenen Toyota GT86 –das bekannteste Drift Car in der Car Tuning Szene– zu haben Dieses sehr seltene Auto könnt ihr euch hier im Video ansehen.

Majorette Tune Ups Spielzeugautos 13

Majorette Tune Ups Spielzeugautos 12

Ein wirklich tolles Auto! Aber auch die anderen Modelle können sich sehen lassen! Die Autos lassen sich neben ihrer Häufigkeit in den Boxen in die Kategorien Racing, Urban und Offroad einteilen.

Majorette Tune Ups Spielzeugautos 15

Majorette Tune Ups Spielzeugautos 14

Majorette Tune Ups Spielzeugautos 08

Die Sammelboxen dienen als eine Art Garage für die Fahrzeuge und machen es möglich sie übereinander und nebeneinander zu präsentieren. In der Seite der Sammelbox befindet sich der rote Sammelchip, auf dem wichtige Daten des Fahrzeuges abzulesen sind. Ähnlich wie beim klassischen Auto-Quartett, können sich die Kids anhand dieser Daten mit ihren Fahrzeugen messen und auch Autos untereinander tauschen.

Majorette Tune Ups Spielzeugautos 18

Den TV-Spot für Kinder im Alter von 3-9 Jahren könnt ihr euch HIER ansehen. Es gibt sogar einen TV-Spot für Jugendliche und Erwachsen, den ihr HIER findet.

Es wartet in jeder Box ein Spielzeugauto mit der Original-Lizenz von Lamborghini, Toyota, Suzuki, Ford, Dodge, Volkswagen oder Renault auf euch! Zu kaufen gibt es die Tune Ups im Einzelhandel oder auch hier bei Amazon*.

Ein toller Spiel- und Sammelspaß! Welches der Autos auf meinen Fotos gefällt dir am besten?

Schriftzug Dani

*Affiliate-Link / Mehr dazu unter Transparenz 

 

 

You may also like

Leave a Comment