Nachhaltigkeit entdecken – TrendRaider OceanBox

by Bastel Buddies
Anzeige

Das Rauschen des Meeres, der Wind in unseren Haaren und der Sand zwischen unseren Zehen. Viele von uns träumen von unbeschwerten Tagen am Meer. Die neue TrendRaider OceanBox bringt dir die Leichtigkeit eines Urlaubs am Meer mit nachhaltigen Produkten direkt und unkompliziert nach Hause.

OceanBox – Alleine der Name macht Sehnsucht nach Meer. Die TrendRaider Box im Juni erfreut mit schönen nachhaltigen Überraschungen und plastikfreien Alltagshelfern.

TrendRaider Box Juni 2021 01

Inhalt OceanBox

 

 

TrendRaider Box Juni 2021 02

Die OceanBox ist gefüllt mit interessanten Produkten, die ich zum Großteil noch nicht kenne. Das Armband von MBRC the Ocean ist nicht nur schön, sondern tatsächlich aus recyceltem Plastik hergestellt, welches die Organisation an Stränden, Küstenabschnitten und aus dem Meer geborgen hat. Es sieht wunderschön aus und bei jedem Blick auf das Armband wird man an die gute Sache erinnert. Auf ihrer Internetseite gibt es noch weitere einzigartige Schmuckstücke zu entdecken.

TrendRaider Box Juni 2021 04

Die Zahnseide von truemorrow ist plastikfrei, vegan und aus nachhaltiger, biologisch abbaubarer Maisstärke gefertigt. Veredelt wird sie mit feinem Candelillawachs. Aufbewahrt wird die Zahnseide in einem kleinen Glasflakon, der hübsch aussieht und später für Dekozwecke oder zur Aufbewahrung kleiner Sachen wie Perlen wiederverwendet werden kann.

Die Hydro-Booster Gesichtsmasken von Luvos sorgen mit Meeresalgen und Feige für eine ordentliche Erfrischung. Die vegane Zahncreme von One Drop Only schützt Dank Aloe Vera das Zahnfleisch und verleiht mit Pfefferminzwasser ein lang anhaltendes, frisches Mundgefühl.

TrendRaider Box Juni 2021 03

Der Sonnenstift mit Zink ist eines der Produkte, welches man sicher noch nicht so oft gesehen hat. Er hat Lichtschutzfaktor 30, ist Bio-zertifiziert, korallenfreundlich und sehr leicht auch auf empfindliche Haut aufzutragen. Die Verpackung ist plastikfrei, nämlich aus Pappe. Die französische Naturkosmetikmarke Panier des Sens setzt bei ihrer Handcreme auf Meeresfenchel, einer besonderen Seepflanze, die reich an Meersalzen wie Kalium, sowie Vitamin C ist. Sie regeneriert und pflegt beanspruchte Haut.

TrendRaider Box Juni 2021 05

Die Kokosnussschale ist eines meiner Lieblingsprodukte in der OceanBox. Coconut Bowls macht es möglich, dass wir unsere Mahlzeiten mit Urlaubsfeeling das ganze Jahr hindurch genießen können. Um dein Essen aus der Bowl zu löffeln, eignen sich prima die essbaren Löffel von Kulero. Sie bestehen aus Weizenmehl und sind komplett essbar. In der Packung sind zudem verschiedene Geschmacksrichtungen enthalten. Für eine Erfrischung zwischendurch sorgt das Bio-Mineralwasser von Landpark. Sämtliche Zutaten stammen aus biologischem Anbau und das Wasser wird sanft und schonend direkt an der Quelle abgefüllt. In der Box ist entweder die Sorte Apfel oder Granatapfel Acai enthalten.

TrendRaider Box Juni 2021 06

Die waschbaren Slipeinlagen von Kulmine sind ein Vorzeigeprodukt beim Thema Nachhaltigkeit. Sie sind aus Bio-Baumwolle, super weich, atmungsaktiv und angenehm zu tragen. Außerdem sind sie so saugstark wie „normale“ Einwegprodukte. Die mit solchen Slipeinlagen eingesparten Müllberge sind enorm und nicht nur die Ozeane würde es freuen, wenn mehr Menschen solche Produkte benutzen würden. Und für einen entspannten Nachmittag auf Terrasse, Balkon oder tatsächlich am Strand ist auch noch etwas Tolles zum Lesen in der Box. Das Magazin Brigitte Be Green ist voll mit spannenden Alltagstipps für einen grünen Lebensstil und klärt über Innovationen und alte Vorurteile auf.

Mit dem Code Dani10 sparst du 10 % bei der Bestellung deiner nächsten TrendRaider Box

 

Wieder einmal eine tolle Box mit vielen interessanten Produkten. Mein Armband habe ich seit dem Auspacken an und auch bei den anderen Sachen freue ich mich wahnsinnig diese zu testen.

Hast du auch schon die Urban Junge Box gesehen?

Welches Produkt findest du interessant?

Schriftzug Dani

 

You may also like

Leave a Comment