SoulBox – TrendRaider bringt Balsam für die Seele

by Bastel Buddies

Anzeige

Balsam für die Seele – Das können wir doch gerade alle gebrauchen. Sich selbst einfach mal etwas Gutes tun und alle Alltagssorgen für einen Moment vergessen. TrendRaider hat genau dafür die wundervolle SoulBox zusammen gestellt, die mit wundervollen Produkten überrascht.

Sich einfach mal fallen und den Alltag hinter sich lassen, das wünschen sich in diesen Tagen wohl die Meisten von uns. Mit der TrendRaider SoulBox gönnen wir uns einfach mal eine Auszeit und verwöhnen sowohl Körper als auch Geist. 

TrendRaider SoulBox

Trend Raider April 2021 05

Diese Produkte überraschen in der soulbox 

 

 

Das Lavendelkissen ist mit 100 % Lavendel und Leinsamen gefüllt und ist vielseitig einsetzbar. Sowohl warm als auch kalt. Zudem sieht es wirklich hübsch aus und kann beispielsweise eine Wohltat für die Augenpartie, den Rücken oder auch den Bauch sein.

Trend Raider April 2021 02

Die feste Dusche der renommierten Naturkosmetikmarke Bioturm besteht aus erlesenen Zutaten wie Bio-Sheabutter und Bio-Mandelmilch. Sie reinigen die Haut sanft und pflegt sie für ein wunderbares Hautgefühl. Das etwas andere Duscherlebnis ist völlig plastikfrei, klimaneutral produziert und ph-neutral. In der SoulBox ist eine von vier tollen Sorten enthalten.

Die Handwasch-Seife mit Nachfüllbeutel von Natürlich by Evita ist frei von Mikroplastik und ebenso frei von Mineralölen und Parabenen. Die Produktverpackung ist zu 100 % recycelt und spart mit dem Nachfüllbeutel weitere 70 % an Verpackungsmüll.

Die Hydrogel Maske von Schaebens pflegt die Gesichtshaut mit natürlichen Algenextrakten. Die Happy Bar von Braineffect besteht aus Nüssen, Aprikosen und Sauerkirschen. Der Nuss-Frucht-Riegel kommt ganz ohne zusätzlichen Zucker und ohne tierische Zutaten aus.

Trend Raider April 2021 03

Eine feste Augencreme habe ich tatsächlich vorher noch nie in der Hand gehabt. Das hochwertige Produkt von Balade en Provence verwöhnt die Augenpartie mit natürlichen Inhaltsstoffen und schenkt der Haut viel Feuchtigkeit. Versehen ist die feste Augencreme mit Aromen der Strohblume.

Ein ganz besonderes Salz ist das Meersalz von Khoisan. Es stammt aus einer unterirdischen, mikroplastikfreien Sole eines 400 Jahre alten Salzsees in Südafrika! Es wird sorgfältig und fair von Hand geschöpft und an der Luft getrocknet.

Die Bonbons von Cavendish & Harvey kennen wohl die meisten von uns. Die neuen gefüllten Fruchtbonbons sicher noch nicht. In der traditionellen Blechdose erwartet uns eine von drei Sorten in der SoulBox. Von Naturata liegt der Box noch eine fair produzierte Tafel Schokolade bei, die vegan und aus nachhaltigen Zutaten hergestellt ist.

Trend Raider April 2021 04

Mit den Muffinförmchen von Backefix kannst du immer und immer wieder Muffins backen, da sie wiederverwendbar sind. Sie sind natürlich schadstofffrei, spülmaschinenfest und können sogar in der Mikrowelle verwendet werden.

Eine Karte der besonderen Art ist die individualisierte Grußkarte von Memtell. Mit der passenden App erstellst du eine individuelle Botschaft und sendest die Grußkarte dann an einen Menschen deiner Wahl. Scannt diese Person dann den QR-Code in der Karte, erwartet sie/ihn die kreative Botschaft von dir! 

Trend Raider April 2021 06

Kommen wir zu guter Letzt zu meinem persönlichen Highlight in der SoulBox. Der Aufsteller von Groh ist prall gefüllt mit tollen und inspirierenden Sprüchen. Einer schöner als der andere, zaubern sie garantiert ein Lächeln ins Gesicht! Entweder der Aufsteller oder ein Buch von Groh ist in der Box enthalten.

Mit dem Code dani10 bekommst du 10 % Rabatt auf deine TrendBox

 

 

Die SoulBox ist eine Box voller toller Produkte, um sich selbst mal wieder etwas Gutes zu gönnen. Hast du die TrendRaider Box März schon gesehen?

Schriftzug Dani

 

You may also like

Leave a Comment