Spielspaß in Haus und Garten – Sylvanian Families Baby Seilbahn

by Bastel Buddies
Anzeige

 

Momentan befinden wir uns in einer besonderen Situation. Die, die nicht unbedingt müssen, sollen das Haus nicht verlassen. Da auch Kinder davon betroffen und zuhause sind, stellt sich oft die Frage, womit man die lieben Kleinen beschäftigen kann. Eine tolle Möglichkeit ist die neue Sylvanian Families Baby Seilbahn für Spielspaß in Haus und Garten.

Es ist ein anderer Frühling als sonst. Frühling ist immer so die Jahreszeit von Aufbruch und Neuanfang. Dieses Jahr ist es aber etwas anders. Das hindert uns aber nicht daran das Beste aus der Situation zu machen und die Zeit mit unserer Familie zu genießen.

Sylvanian Families Baby Seilbahn

Sylvanian Families Baby Seilbahn 01

Vor kurzem habe ich euch bereits das Sylvanian Families Starter Haus und die Sammelfiguren der Sylvanian Families vorgestellt. Hier habe ich nun eine weitere tolle Spielidee für euch, die Baby Seilbahn.

Die Sylvanian Families Baby Seilbahn ist ein tolles Spielset. Es besteht aus der Seilbahn und einem Baby Hasen. Sie ist ca. 21 x 25 cm groß, schnell und einfach zusammen gebaut und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Die beiden kleinen Teile links und rechts an der Schnur sind zum Festhalten. Zieht man an einem, bewegt sich die Schaukel in diese Richtung. Zieht man an dem anderen, fährt die Schaukel wieder zurück.

Sylvanian Families Baby Seilbahn 02

Sylvanian Families Baby Seilbahn 05

Die Hängeschaukel, in der der Fahrgast sitzt, kann von der Stange genommen werden. Das ist beim Hineinsetzen der Figur sehr praktisch. Es passt nicht nur der Milchhase aus dem Set hinein, sondern auch andere Sylvanian Families Baby Figuren.

Sylvanian Families Baby Seilbahn 06

Das Spielset ist hübsch gestaltet und erfreut wieder durch liebevolle Details. Das Milchhasen Baby ist sehr süß und wie alle Figuren der Sylvanian Families beflockt, also weich.

Sylvanian Families Baby Seilbahn 07

Das ganze Set eignet sich auch gut für das Spielen im Garten. Nur mit der Figur sollte man ein bisschen aufpassen, da sie durch die Beflockung nur bedingt abwaschbar ist.

Sylvanian Families Baby Seilbahn 10

Bestellen könnt ihr die Baby Seilbahn zum Beispiel bei Amazon*. Sie kostet um die 20 €. Hat man bereits weitere Figuren gesammelt, macht das Spielen damit doppelt Spaß. Die kleinen Sammelfiguren aus den Überraschungstütchen bieten sich an, da es sich bei den Figuren auch um Babys handelt.

Wie gefällt euch die Sylvanian Families Baby Seilbahn?

Dani

*Affiliate-Link / Mehr dazu unter „Transparenz“.

You may also like

Leave a Comment

19 comments

Claudia 24. März 2020 - 20:05

Toll 🍀☀️

Reply
Katharina Sto 24. März 2020 - 20:08

Vielen lieben Dank wieder für das tolle Gewinnspiel. Meine Tochter würde ausflippen vor Freude.

Reply
Julia Helget 24. März 2020 - 20:10

Oh gott ist das süß! Sowas hätte ich mir damals auch gewünscht. Die Figuren sind echt niedlich 😍❤️

Reply
Andrea Daxenberger 24. März 2020 - 20:11

Die babyseilbahn ist ja sooo supersüß, genauso wie alle produkte der sylvanians. Liebevolle details und die supersüßen spielfiguren bereiten einem ganz viel freude.

Reply
Wencke Reininghaus 24. März 2020 - 20:24

Ich finde die Seilbahn super und da mein kleiner Sohn die Sylvanians gerne etwas erleben lässt, würde er sich wahnsinnig über das Set freuen 🤩
Vielen lieben Dank ❤

Reply
Katrin Westphal 24. März 2020 - 20:28

Meine kleinste liebt ihre sylvanians schon seit Jahren. Momentan besonders die Babys 🤗 gerade jetzt tut Ablenkung gut. Ich folge auch bei insta (Katiwe92) Dankeschön für die Chance und bleib gesund.

Reply
wandkowsky sandra 24. März 2020 - 20:30

Was ein schöner Blog Bericht

Reply
Sabrina Lepke 24. März 2020 - 21:24

…oh was für ein süßes Spielsets, das wäre perfekt zu Ostern…

Reply
Petra Zupnik 24. März 2020 - 22:50

Toller Bericht,die Seilbahn wird wohl das Ostergeschenk für meine kleine Nichte.

Reply
Silke P 25. März 2020 - 07:20

Diese Seilbahn wäre eine tolle Osterüberraschung für meine kleine Nichte.

Reply
Thomas Karpo 25. März 2020 - 14:18

Darüber würde sich meine Nichte sicher riesig freuen! 🙂

Reply
Doreen Voit 25. März 2020 - 15:06

Immer wieder neue Highlights und eine wunderbare Überraschung für den Osterkorb. 🐇☀️🌷

Reply
Denise Opitz 25. März 2020 - 15:10

Die sind wirklich bezaubernd 🙂

Reply
Mandy 25. März 2020 - 15:28

Danke für den schönen Beitrag, die Seilbahn sieht richtig süss aus. Meine Mädchen würden sich sehr freuen. 💟

Reply
Leyla 25. März 2020 - 15:40

Vıelen lieben Dank für die tolle Verlosung… Meıne Prınzessın wurde sıch bestımmt sehr freuen uber so eınen tollen Gewınn 💜

Reply
Christine S 28. März 2020 - 08:46

Ein schönes Spielzeug mit tollen Details! Da würde sich meine Maus freuen!

Reply
Maja Guhl 4. April 2020 - 08:36

Ich finde es ist ein wirklich gelungenes Set, perfekt zu Ostern!

Reply
Sabrina 4. April 2020 - 16:59

Die Seilbahn ist traumhaft. Haben sie gerade erst durch das Gewinnspiel entdeckt. 🙂

Reply
DIY Lagerfeuer für Sylvanian Families + Neuvorstellung - Dani vom Dach 22. April 2020 - 19:38

[…] du schon die Baby Seilbahn […]

Reply