Sunday Morning Box- TrendRaider Februar 2021

by Bastel Buddies

Anzeige

Ein bisschen länger schlafen als Werktags, der Duft frischer Brötchen und die ersten Sonnenstrahlen des Tages, die zart ins Schlafzimmer fallen. Sonntag ist doch etwas Schönes! Die TrendRaider Sunday Mornning Box hat alles dabei, was du brauchst, um dir mal wieder etwas Gutes zu tun.

Der Sonntag ist für viele der Tag, um zu entspannen und alles mal etwas langsamer angehen zu lassen. Sich selbst etwas gönnen, keine Hektik an den Tag legen und einfach mal entspannen. Die Produkte der neuen TrendBox laden dazu ein einen herrlichen Sonntag zu verbringen.

Sunday Morning Box – TrendRaider Februar 21

TrendRaider Februar 21 09

Das findest du in der Box

 

 

TrendRaider Februar 21 04

Beim Auspacken ist mir direkt die Sojawachs Kerze aufgefallen. Sowohl das schwarze Glas als auch der hübsch verzierte Holzdeckel haben es mir direkt angetan. Der Duft von Zitronengras und Bergamotte schafft eine entspannte Atmosphäre. Die Kerze ist nicht nur hübsch anzusehen und riecht toll, sie ist auch noch gut für die Umwelt, da sie auf Basis von Sojawachs gemacht wurde.

TrendRaider Februar 21 02

Ich bin ja ein riesiger Tee Fan. In der TrendRaider Box Sunday Morning ist einer von sechs Tees von Yasashi enthalten. Schade für mich, dass es ausgerechnet der mit Wildapfel und Zimt ist. Ich hasse Zimt! Aber ich habe jemanden, die sich sicher sehr darüber freuen wird, da sie Zimt liebt. Ich habe mir aber die anderen Sorten auf der Seite angesehen und habe schon 2 Favoriten, die ich mir auf jeden Fall bestellen werde.

Ingwer Shots sind ja gerade sehr angesagt. Von Rabenhorst gibt es diesen fertigen kleinen Saft in der Glasflasche. Mit einem Schuss Mate-Essenz belebt und stärkt das kleine Power-Paket. Die Kombi aus Apfel und Maracuja schmeckt auch noch sehr lecker.

Der Bio-Fruchtaufstrich von Schwartau macht (nicht nur) das Sonntagsfrühstück zu etwas Besonderem und sorgt mit seinem natürlichen Erdbeer-Geschmack für ein Stück Sommer-Feeling.

TrendRaider Februar 21 07

Die gute alte Seife feiert ihr Comeback! Diese kleinen Seifen von Sapoluna bestehen aus hochwertigen Ölen, Kräutern und Extrakten. Diese kommen mit Rücksicht auf die Umwelt aus dem eigenen Anbau und werden im Einklang mit der Natur verarbeitet. Es handelt sich um zwei verschiedene Seifen. Die eine ist die Meeresseife mit Meersalz und Wakamee Algen und die andere die Pamilla Shampoo-Seife mit Braunhirse, Kamille und Gänseblümchen. Die Verpackung ist übrigens komplett kompostierbar.

TrendRaider Februar 21 03

Das Kult-Knäckebrot von Leksands wird aus 100 % Bio-Roggen und ohne den Einsatz fossiler Brennstoffe hergestellt. Das Wasser für die Herstellung kommt aus der hauseigenen Quelle und macht das Knäckebrot damit erst recht zu etwas ganz Besonderem.

TrendRaider Februar 21 01

Einfach mal wieder lesen! Im Green Lifestyle Magazin findest du Geschichten und Tipps rund um ein grüneres, nachhaltigeres Leben. Spannende Themen um Achtsamkeit, Ernährung, Gesundheit und Umweltschutz machen den Alltag bunter und (nicht nur) den Sonntag interessant!

Für etwas Süßes zwischendurch sind die Fruchtgummis von Nutripur genau richtig! Sie sind zu 100 % aus Fruchtsaft und Fruchtpüree hergestellt und kommen ganz ohne Zusatzstoffe aus.

Die Anti-Stress-Maske von i+m besteht aus einer Reinigung und der Maske. Somit wird das Gesicht zuerst gereinigt, bevor die Maske aufgetragen wird. Eine Maske, wo die Reinigung direkt mit dabei ist, habe ich selten gesehen und finde das echt toll.

TrendRaider Februar 21 08

Die Dunatura Kapseln dienen der Stärkung deiner natürlichen Abwehrkräfte und sorgen für den Gesundheits- und Schönheits-Boost am Morgen.

Das Argan Gesichtspeeling der Naturkosmetikmarke Zartgefühl befreit die Haut von lästigen Ablagerungen und lässt die Haut wieder frei atmen. Dafür sind vor allem gemahlene Rosen, Zucker und Aloe Vera im Einsatz, um Hautschüppchen sanft zu entfernen.

TrendRaider Februar 21 06

Der nachhaltige Lippenstift von Le Papier überzeugt sowohl aussen als auch innen. Die natürlichen, veganen Inhaltsstoffe und der intensive Farbton sind nicht das einzig Besondere. Wenn die Spitze fast aufgebraucht ist, kannst du die recycel fähige Verpackung Stück für Stück abziehen. In jeder TrendBox ist einer von 3 tollen Farbtönen. 

Das war mal wieder eine interessante Box, oder? Mein Favorit ist die Sojawachs Kerze, aber auch das Seifen-Set finde ich besonders toll!

Mit dem Code dani10 jetzt 10 % bei deiner Trendbox sparen

 

Hast du dir die TrendRaider Box Januar 21 schon angesehen?

Welchen Artikel findest du besonders interessant?

Schriftzug Dani

You may also like

Leave a Comment

1 comment

Wild Garden - TrendRaider Box im März - Bastel Buddies 30. März 2021 - 17:15

[…] Boxengasse […]

Reply