TrendRaider Juli 21 – Colour you Day Box

by Bastel Buddies

Anzeige

Mit der aktuellen Trendbox Colour your Day tauchen wir gemeinsam ein in eine Box voll mit tollen nachhaltigen Sachen, die den Alltag bunter machen! Es warten Lifestyle-Produkte im Wert von über 99 Euro auf dich!

TrendRaider Juli 21 – Colour your Day

Colour your day TrendRaider Juli 2021 01

Inhaltsübersicht

 

 

Colour your day TrendRaider Juli 2021 03

In dieser TrendBox sind wie gewohnt viele spannende neue Produkte. Die Tasche mit der Aufschrift Krimskrams hat direkt meinen Blick auf sich gezogen. Sie liegt in einer von 8 verschiedenfarbigen Schriftzügen der TrendBox bei. Sie ist ausreichend groß, dass auch etwas größere Sachen einfach Platz drin finden.

In meiner Box war von SONTINA die Gänseblümchenseife. Bereits beim Anblick merkt man, dass es sich dabei nicht um eine „normale“ Seife aus dem Supermarkt handelt. Sie ist handgemacht und steckt voller Öle, die das Duschen oder Händewaschen zu einem Erlebnis für die Haut machen. Ebenso das Gesichtspflege-Set von Ecooking. Die dänische Marke ist gleich mit 3 veganen Pflegeprodukten am Start, die den Tag genau abdecken. Zuerst eine Peeling-Maske, dann eine feuchtigkeitsspendende Maske. Und anschließend kann sich die Haut über eine beruhigende Nachtcreme freuen.

Colour your day TrendRaider Juli 2021 04

Colour your day TrendRaider Juli 2021 07

Der Bio Lipgloss von Relight Delight zaubert ein wenig Farbe ins Gesicht. Hochwertige, kaltgepresste Bio-Wirkstoffe nähren die Lippen intensiv und lassen sie gleichzeitig voller wirken. Die rosa Tonerde-Maske von Schaebens sorgt auf Basis von Naturschlamm für ein seidig-weiches Hautgefühl.

Jede Menge Leckereien sind natürlich auch wieder mit von der Partie. Der Nuss-Oliven-Mix von Seeberger birgt eine neue, bunte Geschmacksvielfalt. Er entführt in mediterrane Gefilde und ist der perfekte Begleiter zu Wein & Gin oder Antipasti & Tapas. Die Gewürzblüten von Sonnentor sorgen dabei für ein optisches Highlight. Damit lässt sich vielen Gerichten einen einzigartigen Schliff verleihen. Aufregende Gewürze und intensive Blüten bilden eine spannende Kombination. Die Quinoa Chips überzeugen mit herzhaftem Geschmack und bis zu 40 % weniger Fett. Der Mate Drink von Intelligent Food ist so bunt wie das Leben selbst. Der Tee-Genuss aus dem fernen Südamerika besticht durch frisch aufgebrühte und koffeinhaltige Mate-Blätter, die die Basis bilden. Mate-Tee wird in Südamerika traditionell in geselliger Runde zum Energie-Auftanken und um die Geselligkeit zu genießen getrunken.

Colour your day TrendRaider Juli 2021 02

Die sauren Bio Fruchtgummis von Not Guilty habe ich beim Auspacken direkt probiert und anschließend die ganze Tüte gegessen Sie sind vegan und bio- zertifiziert und schmecken wahnsinnig lecker. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die bunten Strohhalme von TrendRaider. So welche wollte ich mir nämlich schon länger kaufen. Sie sind aus Metall und es ist sogar eine kleine Reinigungsbürste mit dabei. Es sind 4 Strohhalme, die Bürste und ein kleiner Beutel zur Aufbewahrung dabei.

Das flüssige bio- zertifizierte Waschmittel Gel bringt die Wäsche schonend und umweltfreundlich zum Strahlen. Und die Spicy Bodylotion macht selbiges mit der Haut. Letztere ist das TrendGoodie für 12-Monats-Abonnenten und bringt mit den Wirkstoffen von Ginseng und Argen neue Energie für einen wundervollen Sommertag. Das Waschmittel Gel riecht nach Lavendel und kommt ganz ohne Palmöl, Enzyme und Sulfate aus und ist leicht biologisch abbaubar.

Colour your day TrendRaider Juli 2021 05

Und wie so oft ist auch etwas zum Schmökern in der TrendBox. Dieses Mal das Maas Magazin. Es bietet abwechslungsreiche Ratgeber, bewegende Geschichten von Menschen, die unseren Horizont erweitern und jede Menge positive Energie!

Eine Box voll gepackt mit neuen und spannenden Sachen!

Was findest du besonders interessant?
Zur TrendRaider Box Juni 2021 geht es HIER ENTLANG!

Schriftzug Dani

You may also like

Leave a Comment