Urban Jungle – TrendRaider im Mai

by Bastel Buddies

Anzeige

Wir wollen wieder raus, das Leben entdecken, Zeit zusammen genießen und uns auf neue Pfade begeben! Mit der TrendRaider Box Urban Jungle wartet eine Box voll mit spannenden Produkten darauf entdeckt zu werden und Freude zu schenken!

Die TrendRaider Box erfeut mich jeden Monat aufs Neue. Spannende Produkte, die ich ohne die Boxen sicherlich niemals entdeckt hätte, wecken Neugierde und lassen mich regelmäßig staunen. Die Urban Jungle Box ist wieder eine der Boxen, bei der ich gar nicht weiß, mit welchem Produkt ich mich zuerst näher befassen soll, weil es so viele spannende Sachen zu entdecken gibt.

Urban Jungle – Das wilde Leben in einer Box

TrendRaider Mai Urban Jungle 21 07

Hast du jemals eine Tasche oder ein Portemonnaie aus Blattleder in der Hand gehabt? Ich vorher noch nie! Das Täschchen von Beleaf hat mich direkt beim Auspacken begeistert. Es ist komplett vegan aus Blattleder hergestellt und hat genug Platz für Scheine und Münzen. In der Urban Junge Box ist findest du eine von 10 verschiedenen Farben.

Desinfektionsspray ist momentan aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Schon mal welches mit CBD Extrakt und Aloe Vera benutzt? Ich vorher auch nicht! Das Spray von Hanfosan schützt vor dem Austrocknen der Haut, da wir uns ja mittlerweile recht oft die Hände desinfizieren.

TrendRaider Mai Urban Jungle 21 02

Für eine gepflegte Haarpracht sorgt der Conditioner von Kosmetico. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Spirulina, Rosmarin und zahlreiche Fruchtextrakte schenken den Haaren Kraft und lassen es strahlen. Das Duschgel von Cosnature erfreut mit dem Duft von Limette und Minze und ist ein wahrer Energiespender im Alltagsdschungel. Um sich im hektischen und stressigen Alltag wohlzufühlen ist ein gutes Deo Pflicht! Der Deo-Stick von We love the planet ist nachhaltig und beinhaltet eine tolle Kombination aus verschiedenen natürlichen Zutaten. Die Inhaltsstoffe sind natürlich und vegan und die Verpackung ist zudem zu 100 % aus Pappkarton.

TrendRaider Mai Urban Jungle 21 03

Der Aloe Vera Drink von OKF in Bio-Qualität schmeckt nicht nur erfrischend, sondern tut dem Körper auch etwas Gutes. Aloe Vera werden viele positive Eigenschaften zugesprochen wie beispielsweise, dass die Pflanze entzündungshemmend wirkt. Ein weiterer Gaumenschmaus ist der Kurkuma Shot von Rabenhorst. Er vereint beste Zutaten wie weißer Tee, Mango und natürlich Kurkuma. Und das ebenfalls in Bio-Qualität. Und für den kleinen Frische-kick zwischendurch sorgen die True Mints von True Gum. Zuckerfrei und mit natürlichen Aromen schmecken die Mints lecker nach Kirsche. Als exklusives Goodie erwartet uns diesen Monat eine Kombi aus 2 Päckchen Knusper Ecken von byodo. Die kleinen Snacks sind eine tolle Stärkung für zwischendurch. Auf Basis von Mais und Reis erwarten uns 2 verschiedene Sorten in der Mai-Box.

TrendRaider Mai Urban Jungle 21 04

Der wunderschöne Kissenbezug von TrendRaider ist ein absolutes Unikat! Er ist nachhaltig und hat ein cooles Blätter-Print! Er besteht aus Bio-Baumwolle und ist mit Knöpfen aus Kokosnüssen bestückt. Für Spaß an der frischen Luft sorgt die Frisbee-Scheibe von WABOBA. Sie ist aus langlebigen Silikon und fliegt bis zu 40 Meter weit! Und für ein tolles Dschungel Design an der Wand liegt der Urban Jungle Box noch ein tolles Poster von authentica Studio bei. Es ist auf beiden Seiten bedruckt, sodass man sich zwischen dem Monstera-Muster und dem Saisonkalender entscheiden kann.

TrendRaider Mai Urban Jungle 21 05

Als mega Trendgoodie für 12-Monats-Abonnenten sind in dieser Box die Vitamin D3 Tropfen von Grinsekatze enthalten. Mit höchstem Qualitätsanspruch hergestellt sind die Tropfen gut fürs Immunsystem. Aber auch wichtig für Knochen, Zähne und Muskeln.

Mit dem Code dani10 sparst du 10 % auf deine nächste TrendRaider Box

 

 

Ich freue mich über diese abwechslungsreiche und gelungene Urban Jungle Box. Mein absoluter Favorit ist das Portemonnaie aus Blattleder. Ich werde es mir für Kleingeld ins Auto legen und mich regelmäßig daran erfreuen.

Welches Produkt ist dein Favorit in dieser TrendRaider Box?
Die Box aus dem Monat April findest du übrigens HIER.

Schriftzug Dani

You may also like

Leave a Comment